MITGLIEDSCHAFT

INTERESSE?

Seit der Gründung im Jahre 2016 konzentrieren wir uns darauf, im Gespräch mit der Politik und den Aufsichtsbehörden, den regulatorischen Rahmen für die nationale Drohnenwirtschaft zu konkretisieren. Die Wahrnehmung in der Politik und bei der Gesetzgebung ist insofern deutlich ausbaufähig, als dass der Drohnenbetrieb noch nicht umfassend als Massenphänomen anerkannt und vielfach mit Einzelregelungen versucht wird, für einen Ausgleich der verschiedenen Luftverkehrssysteme zu sorgen.

Die Möglichkeiten der Mitglieder, sich im Rahmen der Verbandsarbeit zu präsentieren sind vielfältig. Alle Stimmen sollen dabei gehört werden. Neue Projekte entstehen meist aus der Mitte des Verbandes und werden in enger Abstimmung zwischen Vorstand und Mitgliedern weiterentwickelt und abgestimmt. So soll möglichst viel Raum geschaffen werden, damit sich Mitglieder mit den für sie drängenden Themen einbringen und präsentieren können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft im BVZD entscheiden und mit Ihren Themen die Agenda des BVZD ergänzen würden.

ABLAUF!

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im BVZD haben, freuen wir uns über Ihre formlose Nachricht. Schreiben Sie uns bitte an info@bvzd.org, wir kommen dann mit den relevanten Informationen auf Sie zu.

DROHNEN & RECHT

NEWS­LETTER

Der BVZD-Newsletter:
Drohnen & Recht

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse gern zum kostenfreien und regelmäßigen BVZD-Newsletter: Drohnen & Recht an.